DIE MUSIKUSSE

 

Julia Wikström - Keyboard

Zart im Aussehen - kräftig an den Tasten! Sie ist unsere treue Begleiterin wenn es mal kleiner und intimer sein soll. Aber auch in großer Besetzung zeigt sie ihr ganzes Können.

www.mariasalamonquartett.at 

cumanima.com


Stefan Narosy - Drums

Obwohl er gerne auch Mal auf die Pauke haut - der Mann hat Gefühl! Ob bei uns, der Crazy Hauer Big Band oder den Musicalaufführungen im Neukloster.

www.narosy.at

Richard Lorenz - Guitar

So ruhig und bescheiden er uns auch erscheint, wenns drauf ankommt, lässt er schon Mal die Sau raus, unser Richard der I. 


 

 

Bettina Schöberl - Bass

Ob Kontra- oder E-Bass, Vielseitigkeit ist eines ihrer Markenzeichen. Da kann sie sich bei uns ja so richtig austoben.

www.bettinaschoeberl.at



Tom Schwarzmann - Sax, Trumpet, Flute

Der Tausendsassa! Genauso vielfältig wie seine Instrumente sind seine Arbeitsgebiete: Moderator, Sprach- und Kommunikationscoach, Sänger und, und, und ...

www.tomschwarzmann.at






IN MEMORIAM

Gerold Kornmüller "Miller" - Bass

Er war der Fels in der Brandung, der Schelm im Bärlikostüm, der Grantler mit musikalischistem Enthusiasmus der uns stets treu begleitet hat. Wir werden ihn immer vermissen!